Referenzen


BARMER Kiel

Orthopaedicum Wolfsburg 
Wir sind eine orthopädische Praxis im Raum Wolfsburg.
Da die Massagen von WinDi Balance, ähnlich die der Schröpftherapie, auf der chinesischen Heilkunde basiert und auch die Techniken der von Frau Winkler-Dietz angewandten Tuina-Massage, eine der Säulen der Traditionellen Chinesischen Medizin ist, passte dies wunderbar ergänzend zu unseren bisher angebotenen Leistungen. Diese Kombination der Massage wirkt den Heilprozess unterstützend und stabilisierend. 
Für ca. 1 ½  Jahre konnten unsere Patienten/innen sowie auch das Team die Anwendungen von “WinDi Balance” geniessen und hatten dadurch noch lange nach der Massage eine deutliche Steigerung des Wohlbefindens. 
Frau Winkler-Dietz war vollendst in unserem Team integriert. Neben den Massagen war es Frau Winkler-Dietz immer wichtig, für die Nachhaltigkeit der Mobilität zu sorgen, indem sie gymnastische Übungen, auch für den häuslichen Gebrauch, einfühlsam anleitete. 
Aus familiären Gründen hat Frau Winkler-Dietz ihren Wirkungskreis z. Zt. komplett auf ihren Hauptwohnsitz in Schleswig Holstein verlegt, was wir sehr bedauern. 
Wir wünschen Frau Winkler-Dietz alles Beste auf ihrem weiteren Weg und würden sie jederzeit wieder in unserem Team aufnehmen. 
 
Mit wärmster Empfehlung
Dr. May Britt Götz & Team
Da wir neuerdings Schulungszentrum für die Ausbildung in
Kinesiologischem Taping,  für Nordic-Walking-Trainer/innen sowie für
Wellness-Massage-Therapeuten/innen, geworden sind, freuen wir uns in
Zukunft die Akademie für Sport und Gesundheit bei WinDi Balance 
begrüßen zu dürfen.
 
Ausbildungen für Trainer und Kursleiter